Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Ich komme Freitags leider erst aus`m Nachtdienst und könnte versuchen im Laufe des Mittags nach zu kommen?.SA + SO wären dann kein Problem. (Oder SA+SO nach Holland?).Aber erst mal abwarten wie`s Wetter wird!. Siggi W.
So der Countdown fürs Karnevalkiten läuft. Ich kann dieses WE nicht auf die Wiese kommen, hab zu viel zu tun und Wind ist eh keiner. Könnten wir daher die Sache hier etwas konkretisieren, oder mir jemand einer Eure Entscheidungen mitteilen?
Von wann bis wann geht es wo hin? (Ich bin offen für alles und richte mich nach Euch.) Gibt es Kostümzwang auf dem Buggy?
Ich als Reiseleiter muss ja die Fahrt ein wenig vorbereiten ;-)
konkretisieren. was glaubst du wo du bist. wir wk versuchen lieber über mehrere seiten geschwafel die leute so zu verwirren, dass wir den strand später für uns alleine haben.
ich denke aber die reise geht nach les hemmes die wk werden sich vom 04. bis zum 06. februar am strand tümmeln. geschlafen wird im etap hotel
Freitag Temperatur 5 °C 7 °C 6 °C - Minimum 4°C, gefühlt wie -2 °C - Maximum 8°C, gefühlt wie 5 °C - Wassertemperatur 8°C Niederschlag - Risiko 50 % 50 % 40 % - Menge 0 mm 0 mm 0 mm Wind - Richtung West West West - Geschwindigkeit 20 km/h 22 km/h 17 km/h - Stärke 4 bft 4 bft 3 bft - Böen k.A. k.A. k.A. Luftdruck 1029 hPa 1029 hPa 1028 hPa Relative Feuchte 87 % 81 % 81 %
Samstag Temperatur 4 °C 7 °C 6 °C - Minimum 3°C, gefühlt wie -4 °C - Maximum 8°C, gefühlt wie 5 °C - Wassertemperatur 8°C Niederschlag - Risiko 40 % 40 % 50 % - Menge 1 mm 1 mm 1 mm Wind - Richtung West West Süd-West - Geschwindigkeit 20 km/h 22 km/h 20 km/h - Stärke 4 bft 4 bft 4 bft - Böen k.A. k.A. k.A. Luftdruck 1029 hPa 1030 hPa 1029 hPa Relative Feuchte 87 % 76 % 81 %