Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Es nähert sich wieder einmal die Zeit der tollen Tage - für mich ist das etwas wie eine Plage
Ich würde also sehr gerne vor dem Ganzen fliehen. Denke das wäre dann das verlängerte Wochenende 04 bis 07.Februar. So wie ich das sehe fällt LH wegen der Gezeiten flach Bliebe noch Ouddorp.
Hätte jemand Lust bei entsprechendem Wetter mit zu fahren? Ich glaube an dem We hat auch jemand Geburtstag - wärde doch ein Prima Zeitpunkt das ganze am Strnd zu begießen
wenn ich kein besuch aus stgt bekomme und meine frau noch nicht die weise fahne schwenkt und die wettervorhersage keine regengüsse voraussagt und ansonsten nix dagegen spricht, fahre ich mit! Euer rap2 - Sven
Mit dem Karneval geht´s mir wie Dir ().Ich muß mal sehen,welchen Dienst ich über die "tollen Tage" habe.Werde mich dann dei Dir melden!.Gegen eine kleine Flucht mit anschließendem Kitesailing habe ich nix einzuwenden!!
Kann aber leider nur SA + SO (Komme Freitags aus der "Nacht" und muß Rosenmontag wieder zum Frühdienst).Würde dann wohl auch besser nach Holland fahren. Kläre dies aber noch mit Wolfgang + Dennis ab.(Hatten uns schon mal kurz unterhalten.Klären´s wohl am WE 22./23.01. in Holland!)