Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Denke dieses mal sollten wir Abends in den Pub essen gehen, in dem wir beim letzten mal noch ein Bier getrunken haben - hier sah das Essen sehr gut aus
Dann kann ich ja jetzt veraten, dass ich extremen Fuss- und Mundgeruch habe. Außerdem neige ich dazu im Schlaf Karnevalslieder zu furtzen und jeden Morgen brauche ich etwa 1 Stunde auf dem Klo. Aber sonst bin ich ganz normal.
Soderle, vielleicht sieht man sich ja am WE dann mal am Strand... vorausgesetzt wir fahren 150 Kilometer südlich am Strand entlang. Haben uns kurzfristig dazu entschlossen den kürzeren Weg zum Strand zu nehmen und verweilen mit Micha, Max, Moritz und meiner Wenigkeit in der Residenz Ouddorp. Bleiben nämlich bis Montag und feiern wirklich kein Karneval
Übrigens Stefan, hast Du dem Reiseleiter schon gesagt das Du schlafwandelst und alles um Dich herum fesselst und verwöhnst? Macht aber nix Reiseleiter, nimm Dir nur ein zusätzliches Kissen für deinen Buggysitz mit... Counterkites Rolf Cologne
der reiseleiter hat keinen buggy der fährt ein altes bügelbrett mit rollen aber das macht er gut. und noch was finger weg von meiner braut normal hat der stefan nur mit mir s.. der hardy
He, ich glaube ich muss jetzt doch mal nen Schlussstrich ziehen Immerhin sind wir nicht mit drei "Mann" auf´m Zimmer... nach dem Motto "Och mach doch mal nen Kreis"