Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Hallo zusammen! Tja...,sind wieder zurück,aber leider bin ich nach meinem Abflug vom Sontag nicht ganz so gut drauf.War am Sontagabend im Krankenhaus: An der Hand ist nichts gebrochen,aber ich hab `ne Mega-Prellung.Möglicherweise sind aber Bänder geschädigt,dies läßt sich aber vsl erst Ende der Woche feststellen.Die Hautabschürfungen (siehe Bild) und die Prellungen ab der linken Hüftseite aufwärts sind dagegen `n "Klacks". Aber bis zum Abflug war´s `n prima Wochenende!!Hoffe bis zum LH-Termin im Juli wieder fit zu sein .
@Sigi: Du bist nicht der Einzige der von diesem WE ein paar Blessuren davongetragen hat! Ich hab nen ordentlichen Blauen Fleck von der verunglückten Powerhalse, Mark und Manuel haben sich verbrennungen zu gezogen weil die Dösel sich nich eingecremt haben. -------------------------------- Power to the Bauer!
Ist mir leider kein Trost,Heiko. Wünsche uns allen ()aber ganz besonders dem "jude Phal" (oder heißt`s "Chuude Phal" => das ch bitte wie beim Wort "Loch" aussprechen!)
Ok!,Du bringst mir das nächste mal "hollandisch" bei!!.(Mir ging`s ja nur um die lustische Aussprache!!.Außerdem => => nimm `n bischen Rücksicht auf`n "Schwerverletzten".Ach nochwas: Nur echte Kämpfer tragen Blessuren vom Feld! => Alle anderen sind Mädchen !)
Mädchen... oder Männer die sich nicht von einer kleinen 4.5er Abdeckplane aus dem Buggy ruppen lassen -------------------- Wat rot is, is schneller !!!
Tach zusammen So,Fanö 05 ist für mich leider auch schon wieder Geschichte,aber es war saugeil. @ Siggi: Wir hatten nur noch super Wetter und mehrmals Wind vom Wasser Bei euch ist`s am Wochenende wohl auch gut abgegangen,den Ausfällen nach zu urteilen.Naja, ich denke,man sieht sich auf der Wiese und verzällt dann mal `n bißchen.
Pfffff.... Nix 4.5er sondern `ne 5.5er!!.(Stefan - Nix Abdeckplane!,sondern der Mattenhersteller,mit dem auch Du mal richtig schnell fahren konntest: ich sach nur 64 statt 62 km/h und als Du mit deiner Matte 74 km/h gefahren bist,wollste anschließend mit meiner nich fahren => da wärste dann auf 80 gekommen!! ).