Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
hätte am oben genannten We zeit und Lust (sofern das Wetter mitspielt) mich endlich mal wieder in den Buggy zu setzten. Wie schauts? Ouddorp is calling -------------------- Wat rot is, is schneller !!!
Da der Wetterbericht für das WE Regen in der Eifel meldet, werde ich auch entlich mal die Zeit finden mit zu fahren! Mein Plan sieht vor das ich hier am Samstag gegen 18.00h starte um rechtzeitig beim Bauern zu sein damit ich da mein Geburtstagsbier an den Mann bringen kann. -------------------------------- Power to the Bauer!
@Axel: Kannst du vieleicht einen Zeltplatz für mich und den Manuel beim Bauern reservieren? Außerdem benötige ich noch eine Anfahrts -skitze, -beschreibung zum Bauern. -------------------------------- Power to the Bauer!
Niederschlag - Risiko 20 % 30 % 20 % - Menge 3 mm 3 mm 3 mm Wind - Richtung Nord Nord Nord - Geschwindigkeit 15 km/h 19 km/h 20 km/h - Stärke 3 bft 3 bft 4 bft - Böen k.A. k.A. k.A.
Sonntag
Niederschlag - Risiko 30 % 30 % 20 % - Menge 0 mm 0 mm 0 mm Wind - Richtung Nord Nord Nord - Geschwindigkeit 15 km/h 22 km/h 26 km/h - Stärke 3 bft 4 bft 4 bft - Böen k.A. k.A. 46 km/h
Wir (Antje u. Chris) werden am Freitag um ca.16:00 Uhr aus Bonn in Richtung Ouddorp starten. Es gibt bei uns noch Platz im Auto für eine Person + Buggy. Falls Interesse besteht einfach hier melden. Bis denne Chris
Freitag passt es bei mir leider noch nicht.Werde aber am Samstag eintreffen!!.halt mir `n Platz für Golf und "Dackelhütte" frei.(Habe die Innenlagerschalen mit !!).