Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
siggi, jeder bruchpilot muss sich die häme der anderen anhören. aber sei dir gewiss dein schlips auf dem momentan alle rumtrampeln tut nicht so lange weh, wie deine prellungen und abschürfungen.
@Siggi, gebe zu bedenken das ich die 60er Marken mit meiner 3.7er Bora und mit deiner größeren 4.5 Plane geflogen bin -------------------- Wat rot is, is schneller !!!
Siggi schrieb: " Ne Hardy! - nich nur ich (hab Blessuren!),sondern nach`m Heiko: ALLE => also auch irgendwie die "Daheimgebliebenen",oder? Siggi W. (G 1036)"
Hey Siggi, wie lange hat Dein Arzt es denn "gut" mit Dir gemeint? Vielleicht können wir ja mal gemeinsam eine Runde durchs Revier gehen Counterkites Rolf Cologne
also erst mal bis So aber am Sa muß ich wieder zum Arzt (Prüfen ob die Bänder was mitbekommen haben ) und dann seh`n wir weiter.Aber ab Mo hab ich ja 2 Wo frei (Überstd.). Ich hoffe nur,dass ich bis LH meine linke Flosse wieder in Ordnung habe.
lass Dich von denen nicht unterkriegen, das ist alles Neid Und wir haben eben noch Freizeitideale und langweilen uns nicht rum wenn wir nicht arbeiten dürfen Counterkites Rolf Cologne