Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Stefan - 1 Auto + Hänger / 2 Personen / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag Chris - 1 Auto + Hänger / 2 Personen / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag Micha - 1 Auto / 1 Person / 1 kl. Zelt / von Freitag bis Sonntag Hardy - 1 Van + Hänger / 1 Persone + Hund / von Freitag bis Sonntag ????? -------------------- Wat rot is, is schneller !!!
Stefan - 1 Auto + Hänger / 2 Personen / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag Chris - 1 Auto + Hänger / 2 Personen / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag Micha - 1 Auto / 1 Person / 1 kl. Zelt / von Freitag bis Sonntag Hardy - 1 Van + Hänger / 1 Persone + Hund / von Freitag bis Sonntag ????? Jürgen - 1 Bus / 1 bis ( 2 Personen + 1 Hund ? ) / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag Viele Grüße Jürgen
Stefan - 1 Auto + Hänger / 2 Personen / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag Chris - 1 Auto + Hänger / 2 Personen / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag Micha - 1 Auto / 1 Person / 1 kl. Zelt / von Freitag bis Sonntag Hardy - 1 Van + Hänger / 1 Persone + Hund / von Freitag bis Sonntag Jürgen - 1 Bus / 1 bis ( 2 Personen + 1 Hund ? ) / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag Viele Grüße Jürgen
Stefan - 1 Auto + Hänger / 2 Personen / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag Chris - 1 Auto + Hänger / 2 Personen / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag Micha - 1 Auto / 1 Person / 1 kl. Zelt / von Freitag bis Sonntag Hardy - 1 Van + Hänger / 1 Persone + Hund / von Freitag bis Sonntag Jürgen - 1 Bus / 1 bis ( 2 Personen + 1 Hund ? ) / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag Flo- 1 PKW/ 1-2 Personen/ 1 Zelt...is aber noch mit Fragezeichen ???? --------------------------- Wigge, Wigge wupp Dich...die Matte die ruppt dich !
also bei mir siehts gut aus...könnte sein das ich alleine bin (sehr wahrscheinlich), dann würde ich gerne bei jemand mitfahren. WER NIMMT MICH und mein Rollbrett auf ??? --------------------------- Wigge, Wigge wupp Dich...die Matte die ruppt dich !
Stefan - 1 Auto + Hänger / 2 Personen / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag Chris - 1 Auto + Hänger / 2 Personen / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag Hardy - 1 Van + Hänger / 1 Persone + Hund / von Freitag bis Sonntag Jürgen - 1 Bus / 1 bis ( 2 Personen + 1 Hund ? ) / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag Flo - 1 Auto / 1 Personen/ 1 Zelt von Freitag bis Sonntag Wolfgang - 1 Auto / 2 Personen / 1 Zelt / von Samstag bis Dienstag