Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Ich durfe die nette Dame ja persönlich kennen lernen. Und da sehe ich jetzt schon schwarz. Aber egal. Dann nehmen wir halt den Parkplatz in unsere Hand. Dann entfallen derartige nervenaufreibenden Reservierungsabenteuer. Viele Grüße Jürgen
Tja na dann viel spaß *g* ich konnt ja wenigstens ein bischen französisch um uns n platz zu retten ;) wünsch euch viel erfolg, ich werd hoffentlich röml genießen können :D
_________________________________________________ N´s ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Hardy hat Recht. Die Duschen sind eh kalt und allzu weit weg ist es nicht.
Ich fahre übrigens freitagmorgens so gegen 5 Uhr hier los. Evtl. können wir ja mit mehreren fahren. Sollte ich am Freitag als erster in LH ankommen werde ich mir mal den Campingplatz anschauen.
Aber da ich kein Wort Franz. spreche sehe ich bei der "Hochgebildeten" Tante jetzt schon schwarz.
Chris hat mir gerade gemailt, dass der Les Oyats ausgebucht ist. Macht nix, dann suchen wir uns einen Campingplatz auf welchem man 24 Std. die Toiletten benutzen kann -------------------- Wat rot is, is schneller !!!
wir sollten einfach mal kurz sagen, wo wir uns am besten treffen. Am besten währe wohl ein Rastplatz. Rastplatz Frechen ist wohl zu früh für die meisten, oder? Viele Grüße Jürgen
Antje und ich starten um ca. 16:00 Uhr in Bad Godesberg Richtung Aachen. Wenn wir am Aachener Land vorbeikommen, seit ihr schon längst am Ziel Also, wenn klar ist wohin, dann bitte kurze SMS an (hab ich dem Stefan gemailt). Wird schon klappen, ist ja nur für Nächte Bis dann Chris
das wohin ist wohl geklärt. Wir fahren auf den Strandparkplatz, wo auch die Ozonejungs gewesen sind. Der ist nicht alzu weit vom Campingplatz weg und somit ist auch das abendliche kalte Duschen kein Problem. Viele Grüße Jürgen