Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Hallo ... help help help .......... !!!!!!!!!!!!! Meine Mitfahrgelegenheit hat seine Karre kaputt und kann nun nicht Fahren :( Wer fährt am Wochenende noch nach Les Hemmes - kommt ausm Raum Köln Bonn und hat lust sich die Spritkosten mit mir zu teilen? *keine Angst - Buggy lass ich dann zuzhause - Bitte meldet Euch ...hatte mich super drauf gefreut - komm sonst nicht hin! Wer einen Umweg fahren würde würde ich natürlich die Kosten dafür übernehmen . kommt spontan die Anfrage aber ist meine letzte Chance Gruß Nick 0228 - 1803541
So da Flo das spontan entscheidet ob er mitkommt oder nicht und ich meine neue Frenzy am Meer testen will, fahr ich selber und nehm den Nick mit. Wir werden Freitag Abend in Frankreich aufschlagen und Sonntag wieder die Düse machen. Falls Ihr mit dem Drachen an Rezeption kämpft, könnt Ihr gerne an mich denken.
Sodele, das We ist leider auch schon wieder vorbei Für alle die nicht mt dabei sein konnten gibt es ein paar eindrücke in der Galerie ("Bilder") -------------------- Wat rot is, is schneller !!!
Währt ihr letztes Mal länger da gewesen hätte er auch mitgespielt ;)
_________________________________________________ N´s ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Moim Moin wo wart ihr den Sonntag? ich war nass wie ein Pudel,hatte aber noch richtig viel Spaß Georg hat auch noch ein Paar Bilder vom Planschen in der Pfütze. War ein super Wochenende mit nassem Abschluss
Ja Sonntag hatte ich auch noch eine menge spaß, ab ca. 16 Uhr hat der Sturm was nachgelassen und ich habe wieder meine Frenzy ausgepackt. Fotos kommen.