Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Ich habe das mal ein bischen gerechnet. Für eine 9.5 qm Montana will der Laden 580 Pfund das sind etwa 850 EUR. Die 10qm Frenzy kostet hier in Deutschland ca. 1.000 EUR. Die Montana wären dann 15% billiger, was weniger ist als viele erwartet haben. Wer aber einen Blick in den selben englischen Shop wirft, findet die 10er Frenzy z.Z. für 599 Pfund also 880 EUR. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Frenzys auch hier bald billiger werden.
Die Montana soll erst mal in die Läden kommen. Nun soll sie November erhältlich sein, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Mittlerweile gibt es sogar schon die Frenzy 06 (sogar im Laden!), die angeblich mehr Leistung hat. Ich würde noch ein bissel warten bis die ersten Erfahrungsberichte eintrudeln.
Die Montana ist für November angepriesen, war aber auch schon für Oktober angesagt... Habe mit dem Hersteller gesprochen - Auslieferung im Nov. sieht gut aus Glaube aber, daß die Montana immer unterhalb des Frenzy Preises liegen wird - bei gleichwertiger Verarbeitung. Die Vorserie der Montana war absolut ebenbürtig.Würde immer erst die endgültige Serie abwarten... Macht Sinn! Der Michel