Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
bist Du wahnsinnig weißt Du was ein Wohnmobil kostet!!!!schweine teuer.Aber ein Wohnwagen pro Nacht fängt ca. bei 38 euro an.Ich würde sagen Sven frag mal an.Ach sach mal nimmst Du Hund und Frau mit? Gruß Thomas
Denk dran denen die nichts machen am Strand wird es Saukalt.Bin selbst schon erfroren weiß wovon ich spreche.iss nicht böse gemeint aber die die nichts machen sollten ein alternatives Programm haben...gibt ja genug in der Ecke. Gruß Thomas
@präsi: ich fahre wenigstens nicht nach wenigen minuten wieder nach hause. der grund für den fahrarmen tag war übrigens mein hund der div. leute genervt hat. und da ich ein guter ehemann bin, wollte und habe ich meine frau damit entlastet!
@all: da div. geburtstage nachzufeiern sind, wollte ich frau und hund für dieses EVENT zu hause lassen.
ich denke wohnmobil us kölle macht alleine wg. des buggytransportes keinerlei sinn. thomas hat wohl auch bzgl. der kosten recht!
also höre ich mal beim wilden blick nach, ob wir so ein schrank für das verlängerte wochenende haben können! Euer rap2 - Sven
eo oe! hat der zeugwart etwa seinen rechner ans fliegen bekommen? welcome back to the show axel!
anfrage ist gestartet. wenn zu teuer, dann eben zelt mit heizlüfter (schwiegerpapa hat 2 stück - reicht zum zelt abfackeln).
übrigens die waltons äh die kleins fahren auch! O-Ton Wolfgang: so lange nix anderes zu hören ist, fahren sie IMMER! Also immer einplanen -auch ohne forum beitrag!
Standcaravan oder Camping Lodge kosten für die Zeit vom 29.10. bis 01.11 jeweils EUR 175,-. Die Camping Lodge (Blockhütte mit Schiffskojen lt. Wolfgang urig und gemütlich)wäre bestimmt spassig. Auf der anderen Seite sind die Kosten - bei aktuell 4 Mann Belegung - nicht zu unterschätzen.
Mir ist es egal. Nur warm hätte ich es gerne! Also gebt bitte Euren Senf dazu!
egal das sagt der Axel auch.Ich denke mit 4 mann läßt sich das bezahlen,so ein Caravan.Müssen wir mal in ruhe drüber quatschen.Bin heute Abend bei Axel. Gruß Thomas