Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
wir werden unseren ämtern im wk-club entsprechend reisen - MB Viano! Leider müssen wir hinten einen anhänger für die buggys ankuppeln. dieser steht aber bei meinem schwiegervater zu 90% bereit. platz genug - auch für brennholz - ist somit geschaffen! Euer rap2 - Sven
na mehr brauchen wir doch nicht, oder? das wird der hammer glaub ich.. aber ich lass mich nicht von euch hauen, lieber hau ich früher ab *grins*
nein quatsch, ich richte mich natürlich nach euch! Was muss ich denn alles mitnehmen? Klärt mich mal auf =) vom preislichen passts ja auch - nicht schlecht..
Also wo pennen wir jetzt genau? ists da kalt? oder warum brennholz?!? *confused*
hallo rolf also ich fahre am samstag und würde mich freuen dich mit zunehmen aber wir werden sehr früh starten damit wir noch was vom tag haben so gegen 6h habe ich gedacht gruß der hardy
braucht der kleine mas noch einen buggy oder ist das mit dir geregelt weil der schumi der auch kommt hat bestimmt noch einen buggy leihweise für dich da. sag mir beschei damit ich ihn fragen kann der hardy
@stefan ja dann werden wir uns die woche treffen wegen deinen klamotten und buggy kann man ja schon vorher in und auf den hänger schmeißen und dann geht es um 6h los und ab zum strand hechel hechel der hardy