Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Schumi, sein Junior und meine Wenigkeit werden mit dem kleinen blauen Wohnmobil anreisen. Haben wir jetzt einen Campingplatz gefunden der soviele Wahnsinnige aufnimmt? Oder sollte ich einfach mal zurückblättern und suchen? Counterkites Rolf Cologne
ich denke der wijde blick nimmt euch auch noch auf. frag mich jetzt aber nicht nach irgendwelchen kontaktdaten. wobei ihr mit einem eigenen wohnmobil wohl kaum reservieren müsst um diese jahreszeit.
Und noch ne Frage... Schumi fährt schon am Freitagabend los. Ich kann aber erst am Samstagmorgen. Fährt noch jemand am Samstag los und hat noch einen Platz frei? Ich schätze mal das Schumi mein Gepäck schon mitnimmt und bin somit recht schmal und klein Counterkites Rolf Cologne
ja das weis man noch nicht so genau aber wen dan nehm ich dich gerne noch mit gruß hardy es kann aber durch aus sein das ich am freitag fahre da sage ich früh genug bescheid der hardy
also ich hatte mich ja schon gemeldet und weiss nicht, ob ihr mich schon eingerechnet hattet, aber ich würd gerne mitfahren, wenn irgendwo nochn Plätzchen für mich frei wird bzw. mich einer mitnehmen könnte .. Ich hab ja Ferien und kann deshalb von Freitag bis Montag! Wenn einer früher fährt (d.h. Sonntag nachmittag), dann würd ich mich dann auch schon ausm Staub machen.. wenn nicht is auch nicht schlimm
Wie issn jetzt das Lineup?
at HauptOrga-Sven: Zähl mal auf, bidde ;) und wie siehtsn preislich aus?
Danke Hardy für Dein Angebot...oder auch offer genannt was ist denn lineup??? Ich hab lieber leine dran
ok ok, ich hör ja schon auf. Sag mir einfach Bescheid Hardy. Und wenns nicht klappen sollte dann fahre ich eben erst Sonntags mit dem Präsi. Counterkites Rolf Cologne