Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
hallo hardy, nachdem ich gestern mit schumi telefoniert habe, sehen die chancen ganz gut aus das ich mitkomme(Danke nochmal für den Tip und die TelNr.) er baut mir zwar einen buggy, aber leider muß ich mich etwas gedulden. für ein we würde er mir aber einen leihen.
gibt es denn noch irgendwo eine mitfahgelegenheit für mich und nen buggy ???? und wie weit komme ich den mit der 7´er beamer...???
Wann fahren wir denn wo los? Treffen in Brühl? 04:30 Uhr oder 05:00 Uhr??? Wer hat noch nen etwas größeren Grill als Thomas (Der ist zwar kultig und gehört dazu, könnte aber diesmal etwas zu klein sein)? Wer sorgt für Kohle, Grillanzünder, Pappteller, Plastikbesteck (ggf. für tagsüber am Strand Plastikschüsseln für Eintöpfe, Nudeln etc.)? Wer bringt wie viel Bier mit? Fleisch und eben alles weitere zu essen sollte jeder nach seinem Geschmack für sich selber mitbringen - halt wie immer
Alle die zum ersten mal mitkommen sollten wissen, das es in der nähe vom Strand keine Fressbuden gibt...
also der hardy und die eva werden noch bis ca. 3h arbeiten und wenn wir dann nach hause kommen werden wir packen und los fahren weil schlafen lohnt dann auch nicht mehr,wer sich uns anschließen will bitte schön. grillzeug sollte jeder selber kaufen außer kohle da solten wir schon einen großen sack kaufen und anzünder bier wenn jeder eine kiste mit nimmt sollten wir genug haben der dieter bringt woll 2 10ner mit. stefan wat is mit deinem pavilion willste den nicht mit nehmen und wenn du kohle kaufen gehst legen wir alle zusammen besteck und teller und soßen sollte jeder selber mit bringen und wenn noch einer ne plane hat falls der regen kommt mit bringen. alle sollten sich auch so verständigen das die leute die kein auto haben auch mit kommen können also laset die planung beginnen. der hardy
Kohle kann ich holen gehen. Mit dem Pavillion bin ich auf den gleichen Geschmack gekommen wie der Thomas... einmal im Garten aufgebaut, nie mehr abgebaut Hoffe aber mal das wir so ein Ding erst gar nicht benötigen. Ich sach nur Party, Buggy, Weiber und viel Bier
Moin zusammen Nen zweiten Grill und Kohle bring ich eh mit ,Bier werde ich doch zwei Kisten mitnehmen und Würstchen so ca 25 Stück .Alles andere beim Stammtisch.
der jenige der eine brauchbare plane hat möge diese mitbringen wir hatten in holland letztes jahr eine wem war die hat noch jemand Bierzelt garnituren sprich tische und bänke davon am besten zwei garnituren weil wir sind schon sehr viele leute dann können wir alle schön sitzen erkläre mich auch bereit sie zu transportieren aufem hänger. der hardy
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach Les Hemmes..... Hat jemand lust eine armen kleinen Düsseldorfer mit zu nehmen? meldet euch bitte unter : muggs@ish.de Gruss aus Düsseldorf Yannick G 041
kommt jungs gebt euch nen ruck habt ein herz für D´dorfer ich kanns leider nicht machen weil von mir bis D´dorf sind es locker 120 km sonst wür ich ihn mitnehmen und außerdem muß ich noch bis 3h arbeiten der hardy
Ich Fahre zwar nicht mit ,muß noch einige Sachen für Dänemark erlediegen. Könnt aber einen Klapppavilion von mir geliehen haben. Wünsche euch viel Spaß und vieleicht Sehe ich ja einige in Fanö.