Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
wollte mich nur mal melden und sagen ich werde auch alle Fälle (sofern das Wetter stimmt) in Les Hemmes aufschlagen. Werde allerdings noch etwas Besuch aus meiner Heimat mitbringen, bzw. anreisen lassen. Ist es denn möglich neben Eurem Lager 3 Plätze zu bekommen ? Kann man bestimmt spontan vor Ort machen, oder ? Und ich würde natürlich gerne mich am Samstag Früh in Eure Auto-Schlange hängen. Bis dahin mal...greez Flöska --------------------------- Wigge, Wigge wupp Dich...die Matte die ruppt dich !
Hi... der Dirk von den Buggy-Piraten möchte auch endlich mal mit nach LH kommen...
Hoffe doch das ich dort mit meinen Schubkarrenrädern fahren kann... oder ??? Wie gross ist der Campingplatz??? Muss man dort Reservieren??? Hunde sind ja glaube ich erlaubt oda??? Kann nämlich kein Wort Französich... Fährt wer über Aachen ??? Denn den weg kenne ich ja auch nicht... Hmm, wer von der Piraten-Bande noch mitkommt weiss i noch nicht... Werde mich aber noch melden...
wir fahren alle über aachen ,der platz ist groß genug sag ich mal, hund ist auch erlaubt wir sind so um die 20 leute und SK räder reichen ist viel härter als in holland bis dann der hardy
Juut dann sind wir auch dabei... (Dirk,Freundin und Hund) @Hardy Wenn Du um 4.30uhr auf der Bahn bist... kannst mich ne halbe Stunde vor Grenzübergang Lichtenbusch aufem Handy anbimmeln?? Weil dein Auto is ja nicht zu Übersehn... Dann würde ich mich einreihen...
Sonst noch was ??? *grübel* Dann mal bis Samstag in der früh...
so jetzt ist es passiert ich muß am montag arbeiten somit werde ich nicht nach les hemmes fahren dat det mir echt leid aber dem rest viel spaß der hardy