Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
NEID NEID NEID!!! Kann das sein das der Zeugwart seine Stellung zu erst nimmt. Den sieht immer nur mit "ZEUG". Schönen Fotos, kommt die Stimmung gut rüber!!
Gruß aus dem Neanderthal! Jochen (G 35) (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!)
Bin auch wieder im verregneten Süden.Alle die Montag so früh gefahren sind haben einen super Wind und ne Menge Sonne verpasst.Auf jeden Fall ein tolles Wochenende.
Ich kann Dieter nur zustimmen !!!. Wir hatten am Montag noch`n richtig guten Tag zum Buggy fahren. Auch wenn ich nur`n "Tagestrip" nach LH gemacht habe,hat`s sich voll gelohnt => Zuerst sind Axel,Thomas,Dieter und ich mit 5 - 7 m²- Matten gefahren,gegen 14.00 Uhr ließ der Wind etwas nach,d.h. neue 9er Century raus,anleinen und los ging`s (Ist `ne klasse Matte! - Stimmt`s Dieter?). Nach `ner Stunde wurde der Wind wieder stärker,9er Century und 6er BoraII eingepackt und mit der 4.5er Century noch bis ca. 16.00 gefahren.Also für alle die zu früh losgefahren sind: Ihr habt was verpasst !!! .
Ps: Dieter - Ich hoffe,Du nimmst Autobahnabfahrten nicht immer so,wie die von der A44 auf die A4 Ri. Köln,?? => )
Ich bin auch wieder etwas beruhigter. Nachdem ich mit Michel gesprochen habe und dieser mit Libre, steht wohl fest, dass bei meiner 2er BoraII etwas an der Wageeinstellung nicht stimmt - bin also doch nicht zu doof