Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
@Hardy: Da bin ich ja scheinbar nicht der einzige der leidet! Wir sollten in die Offensive gehen und am Sonntag bei gutem Wetter auf einer meiner Wiesen kiten.
@Stefan: Die Vorhersage ist wirklich niederschmetternd! Da birgt ja höchtens der Montag ein wenig Hoffnug.
-------------------------------- Power to the Bauer!
So nach langem Überlegen, bin ich auch raus. Über mir türmt sich mein Umzug, meine Bremsen sind kaputt gegangen und noch ein paar unangenehme Dinge warten am WE auf mich.
Habt viel Spaß Georg
P.S.: @Dieter brauchst Deine Nash also für mich nicht mitbringen.
@heiko ja gerne dat wäre wenigstens ein ersatz am sonntag wäre gut der hardy @ alle bei mir gehts leider nicht anders, die km zahl ist mir halt zulang für eine nacht und wenn dann noch regen ist würd ich kotzen. aber es kommen bessere zeiten und das jahr ist ja noch jung. der hardy
Gehts nach LH oder icht ist die Frage....das richtige Wetter zum campen ist ja nicht...werde ne spontan Entscheidung machen....grüsse und vielleicht bis morgen Früh --------------------------- Wigge, Wigge wupp Dich...die Matte die ruppt dich !
Ich sehe für meine Wenigkeit eher schwarz....bin halt doch ein Warmduscher, aber unter den Umständen bin ich leider raus....sorry. --------------------------- Wigge, Wigge wupp Dich...die Matte die ruppt dich !
Hallo Heiko; Sonntag bei Dir auf`e Wiese => Da bin ich dabei!.Werde am Sonntag fmdl die Jungs in LH nach`m Wetter fragen und dann am Montag (vorausgesetzt der Nachtdienst macht mir nicht so zu schaffen(wegen`m Pennen!)) in LH aufschlagen;allerdings nur am Montag!!. Sollte es am So. nichts mit Heikos Wiese werden,bleib ich auf der Brühler Wiese.