Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
ich geh mal davon aus das ich so gegen 4.30 los komme wir können uns ja dann auf der autobahn treffen und last uns genug schnur mit nehmen damit wir die regen planen gut verzurren können ich hab keine der hardy
NIX REGEN!!! Für Pfingsten is Super Wetter angesagt und das wird auch genau der Grund sein warum ich nicht mit kann. Durch den Scheiß den wir bisher an Wetter hatten bin ich mit meiner Ernte auch noch so im Rückstand das es Rund geht sobald sich die Sonne blicken lässt. Zum Stammtisch werde ich aber bestimmt absehen können was geht und was nicht! -------------------------------- Power to the Bauer!
Wenn Ich allein sein sollte würde Ich gern mit Ihnen trinken (und eventuell schlaffen)...Wenn wir aber mehr aus powerkite.net sein sollten würden wir einfach den Platz neben Ihnen nehmen :-) und trotzdem zusammen bier trinken.
Freue mich schon aufs Wochenende...
fährt keiner von euch bis nach Hardelot? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - B1056 ---> LX001? serre les fesses et marche tout droit
jaja irgendwann hört det halt auf mit der wirkung auf die frauen und mit dem hund läufts auch nicht mehr...... da muß du dich umsehen der hardy laut wetterbericht sieht es in holland besser aus am wochenende
Ja ich habe auch schon einen Blick aufs Wetter riskiert. Wird wohl eine wenig feucht werden - innen und außen. Aber so schlim wird es wohl nicht. Fährt zufällig jemand von Freitag Abend oder Samstag früh bis Sonntag Abend?
Stefan hat Recht! Meine Gestrigen Informationen bezüglich Wetter haben sich Heute schon wieder ins Gegenteil verkehrt. Also gibt es doch noch Hoffnung für mich. -------------------------------- Power to the Bauer!