Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Hallo an Alle ! Antje und ich sind ab Freitag morgens auch dabei ! Wir waren nur noch nie da und würden uns am liebsten einem Ortskundigen anschließen. Wäre jetzt nur die Frage wann und wer ! Bis denne Chris
Wie lang bleibt ihr eigentlich alle? Ist DI bei nem Koef. von 55 noch fahrbar? Oder wird der dann schon zu Nass?
_________________________________________________ i]N´s ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos[/i] Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Du Glücklicher! Wenn überhaupt,dann werde ich erst Freitagabend losfahren.Wie sieht`s denn überhaupt mit Reservierungen aus,sind die nötig,weil die Franzosen wohl schon Ferien haben
Wenn meine Hand bis zum LH-Termin wieder ok sein sollte werde ich auch versuchen schon am Freitag loszufahren!,aber ... zZ. ist der Termin noch aus gesundheitl. Gründen in Gefahr,aber .... ich könnt ja auch `n paar Einleiner mitbringen und `n gemütliches WE verbringen,oder.
Da ich derjenige bin der sein Buggy verkaufen will... sende dir eine pm
Für alle anderen... ich verkaufe lediglich meinen Stahlbuggy (Schumibau)und behalte meinen Edelstahlbuggy... nicht das ihr auf falsche gedanken kommt Counterkites Rolf Cologne