Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
1 Siggi, 1 Auto(Golf III - rappelvoll mit Zeugs(Kite+Buggy+...),1 Zelt(Dackelhütte - Danke Thomas, Wann: Freitag bis Sonntag!. Voraussetzung: Meine linke Flosse ist bis Fr. wieder heil oder einigermaßen heil!!
Jürgen ( Esox ) 1 Bus / 1 Person / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag. Hardy 1 Bus / 2 Personen / / von Freitag bis Sonntag. Siggi 1 Auto / 1 Person / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag.
------------------------------------------------------------------------ Falls jemand abspringt bitte PM an mich!!!
(ich habe am sonntag im internet reserviert mit dem hinweis kiter aus köln/bon/aachen, aber bis dato keine bestätigung. wobei ich meine die englisch sprechende Frau ist nur donnerstags da. jedenfalls kannst du ja mal nachhören und/oder direkt neu reservieren!)
Jürgen ( Esox ) 1 Bus / 1 Person / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag. Hardy 1 Bus / 2 Personen / / von Freitag bis Sonntag. Siggi 1 Auto / 1 Person / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag.
------------------------------------------------------------------------ Mal nachfragen Sven 1 Bus / 2 Person / / von Freitag bis Sonntag.
------------------------------------------------------------------------ Sag mal Sven, wer ist den der Andere und schläft Ihr im Bus?
der andere könnte sein: marion (dann auch ben und dana), thomas oder axel. wobei axel und thomas nicht im bus schlafen dürfen. d.h. ein zelt oder hund würde ich vor ort upgraden!
Flo + Georg 1 PKW/ Zelt...und ca. 20 Nutten für alle...äh sorry...das war mein Finger --------------------------- Wigge, Wigge wupp Dich...die Matte die ruppt dich !
Jürgen ( Esox ) 1 Bus / 1 Person / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag. Hardy 1 Bus / 2 Personen / / von Freitag bis Sonntag. Siggi 1 Auto / 1 Person / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag. Flo / Georg 1 Auto / 2 Personen / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag. / Ca. 20 Nuten
------------------------------------------------------------------------ Mal nachfragen Sven 1 Bus / 2 Person / / von Freitag bis Sonntag.
Hi Buggy-Pilot + weibl. Anhang + Hund, 1 Zelt, 1 Auto Meine Wenigkeit + weibl. Anhang, 1 Zelt, 1 Auto maaacht: 4Personen, 1 HUnd, 2 Zelte, 2 Autos. Freitag bis Dienstag
Dankeschön für die Mühe! _________________________________________________ N´s ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Ahmmm...(tzz Arne) Bis Dienstag auf jeden fall... ... und wenn i doch noch länger Badeurlaub machen sollte... kann i ja hoffentlich vor ort noch verlängern...
...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)