Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Scheinbar kriegt es keiner auf die Reihe die Liste fortzuführen. Da muss ich wohl meinem Namen alle Ehre machen. ------------------------------------------------------------------------
Jürgen ( Esox ) 1 Bus / 1 Person / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag Hardy 1 Bus / 2 Personen / / von Freitag bis Sonntag Siggi 1 Auto / 1 Person / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag Flo / Georg 1 Auto / 2 Personen / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag Dieter (Loopo) 1 Auto / 1 Person / 1 Zelt / von Freitag bis Sonntag Arne (ACes High) 1 Auto / 2 Person / 1 Zelt / von Freitag bis Dienstag Dirk (Buggy-Pilot) 1 Auto / 2 Person / 1 Zelt / von Freitag bis Dienstag ------------------------------------------------------------------------ Mal nachfragen Sven 1 Bus / 2 Person / / von Freitag bis Sonntag.
------------------------------------------------------------------------ Ich habe keine Lust später aus dem Thread alles rauszufischen wer mitfährt. Also bitte der nächste die Liste komplett kopieren und sich hinzufügen.
@ Hardy: Die Erftstadtkiter ddanken für Die Einladung, und würden liiiiebend gerne mit, aber wir dürfen nicht..... Bei der nächsten Tour werden wir alles dranssetzen mit dabei zu sein und den vielen Nicknames endlich einmal Gesichter zuordnen zu können. Viel Spaß euch allen, immer ne satte Brise und bis zum nächsten mal !!
@Reiseleiter Und??? Haben wir alle nu nen Platz??? @Arne Und ist deine Farbe noch gekommen ??? Wann biste wieder in Aachen??? Damit wir noch was planen können...
+++ Am 8ten Tag baute Gott mir meinen Buggy +++ ...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)
Farbe ist heut gekommen, neue Federn sind auch da :)
mit dem Lackieren wird das bis Mittwoch dauern, bis es endfest ist Donnerstag, da ich das Auto aber mitnehmen wollt komm ich erst Donnerstag nach Aachen....
Was müssen wir denn noch planen? ;) _________________________________________________ N´s ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Also dass mit dem Platz ist gar nicht so einfach! Zuerst hieß es, die sind voll und erst nach langen Verhandlungen konnte ich einen Platz für uns (10 Leute, 7 Fzg., 5 Zelte) auf 2 "Emplacements" (66 und 75) relativ nebeneinander für die Nacht vom 15.7. bis 16.7. (Siggi hat übrigens abgesagt). Für die zweite Nacht müssen wir evtl. umziehen (und weiter voneinander entfernt pennen), aber das will sie noch klären. Ich muss heute nachmittag noch mal anrufen, bzw. ich lasse dass machen, weil die Sache zu kompliziert wurde für mein Französisch.