Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Platz ist gebucht !!! Wir haben Nr. 139 und sind dann am Freitag so ab 12:00 Uhr da. Sind schon weitere Platznummern bekannt ??? Ich hoffe wir liegen mit unserem Platz nahe am Strand ! Chris
ich werde aller vorraussicht nach am Samstag, den 16.7.05 in LH aufschlagen...eventuell aber auch Freitag Abend spät....ich bete zum lieben Gott das es endlich mal klappt mit Euch in LH zu hängen...greets Flo --------------------------- Wigge, Wigge wupp Dich...die Matte die ruppt dich !
Ich fänd es auch prima, wenn wir alle auf einen Zeltplatz gehen und möglichst dicht beieinander. Das könnte man ja prima am Stammtisch nächsten Mittwoch besprechen, aber dass wäre eigentlich ein wenig spät!
Wo campt man denn da? Ich würde mich auch opfern, da anzurufen.
Ok Merci. Also ich würde mich opfern da anzurufen und Plätze klar zu machen. Macht das überhaupt Sinn? Oder haben die immer noch kurzfristig ein Plätzchen frei für eine ganze Horde Wiesenkiter.
Also beim letzten mal sah der Campingplatz schon ziemlich voll aus. Denke also schon das es Sinn machen wird zu reservieren -------------------- Wat rot is, is schneller !!!