Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Oh man, die Frau bringt mich ins Grab. Ein weiteres Telefonnat ist nötig. Heute Abend um 7 Uhr will die sich noch mal melden, bin mal gespannt, ob die das macht. Es wird wohl klappen, sagt sie aber eventeull mit umziehen. Die Leute, die am Freitag als erstes eintrudeln sollten sich nicht so breit machen.
Aprospos: Wann fahrt Ihr denn alle so los? Ich werde mit Floh wohl nicht vor 18 Uhr auf der Bahn sein. Machen wir eine Karavanne?
Der Campinglatz Les Oyats hat einen eigenen Strandzugang. Ansonsten gibt es noch einen kleinen Parkplatz der immer recht schnell ziemlich voll ist -------------------- Wat rot is, is schneller !!!
Falls es Platzprobleme gibt können wir bei uns bestimmt noch jemanden unterbringen. Wir haben Platz 139 und sind zu zweit Also bei Bedarf melden Chris und Antje
Na so wie es aussieht kommen wir dann wohl als letzte an. Die Frau hat mich gerade angerufen und schien wieder etwas verwirrt. Merkt Euch mal die Emplacements:
Na dann kanns ja losgehen...auch wenn umziehen schwul ist, aber mann muß ja flexibel bleiben.... Frau mich auf Euch Alle...P.S. Ich bring noch eine Eazy Up mit, falls es doch regnet !!! --------------------------- Wigge, Wigge wupp Dich...die Matte die ruppt dich !