Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Leider muß ich LH absagen.Wollte am Sa schon über`s I-net informieren,aber das System in beiden Internetshop`s war "abgekackt".Daher hab ich Georg über Handy verständigt. => Also: Ich bin weiter defekt (bis 18.07.),lt. Arzt sind keine Knochen und zum Glück keine Bänder geschädigt.Allerdings hab ich zwischen den Mittelhandknochen (Zeige- + Stinkefinger) `ne Mega-Prellung . Habe am So auf der Wiese `n Einleiner hochgezogen und mal mit ´ner Matte probiert und => ES GEHT NOCH NIX !! (Folge: starke Schmerzen ). Hab es am Mo erneut probiert,wollte meine Matten von HL entsanden => wieder Sch.... . Ich wünsche allen in LH guten Wind und viel,viel Spaß !!!!!!
@Esox: musst du nich eh Rictung Aachen das wir dann zu 3 fahren?
@Reiseleiter: Wie geben wir uns denn zu erkennen wenn wir da eintrudeln?
_________________________________________________ N´s ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Alle Wiesenkiter müssen eine weiße Nelke im Knopfloch tragen. Nee geh zur Information und sag, dass Du Deutscher bist und über "van Gent" gebucht hast auf Emplacement 24 + 66. Ich denke da werden schon ein paar Papnasen sein. Oder kommt doch am Mittwoch zum Stammtisch nach Brühl, dann lehrnt Ihr alle und noch mehr kennen.
Noch was anderes, wer hat denn alles einen Grill dabei?
Am Mittwoch kann ich nicht, wollt noch meinen Buggy vor LH lackieren und da muss am Mittwoch die Klarlackschicht drauf ;)
Ich bring n großen Schwenkgrill und n Sack Kohle mit ! _________________________________________________ N´s ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Wird freigehalten ! _________________________________________________ N´s ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Was ist eigentlich mit Wolfgang??? Kommt er auch ??? oda nicht??? Wollte ja eigentlich dieses WE meine Licence machen... ich glaube das wird wohl nix...
Ich habe auch noch nen kleinen Grill dabei... Würde sagen Steaks zum Arne und Wurst zu mir ...
Mist wo bekomme ich denn nu noch ne Nelke her... Uhps... bin ja kein Wiesenkiter.. *lol*
+++ Am 8ten Tag baute Gott mir meinen Buggy +++ ...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)
Wolfgang macht sich rar in letzter Zeit. Steht aber immer mal wieder urplötzlich neben einem. Wo Buggys rumstehen ist Wolfgang nicht weit. Ich bin mir sicher, dass er auch da ist.
Mann ,Hardy,jetzt hab ich mich auf`n schönen Fight gefreut,natürlich nicht auf`m Fahrrad,und da macht Ihr `n Rückzieher.Aber was nicht geht,geht nicht.
axel ist soeben in lh eingetroffen. bei der anmeldung auf dem campingplatz gab es die Erkenntnis, dass "van Gent" nur ab Samstag bis Sonntag und nicht ab Freitag gebucht hat! Georg kannst Du das noch klären.
Axel wird es vielleicht so gerade mit händen und füssen schaffen für sich ein platz zu bekommen.