Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Ich habe gerade meinen proffesionellen Campingplatz-auf-Französisch-Besteller wieder aktiviert. Der wird sich darum kümmern. Vermutlich hat sie übersehen, dass wir vorher auf einem anderem Emplacement gebucht haben.
axel hat alle von dir angegebenen platznummern angegeben - stand aber wohl nur für samstag eine reservierung im buch (mit sieben siegeln). Euer rap2 - Sven
Freitag: 3-4 BFT wolkig, 24 °C Samstag: 2-3 BFT bedeckt, 21 °C Sonntag: 2-3 BFT leicht bewölkt, 22 °C
Na das sind doch perfekte Bedingungen!!! Nicht zu heiß, trocken und vor allem Wind werden wir auch haben. Können wir notfalls auch am Strand pennen ;-).
Schlechte Neuigkeiten: die Tante hat unsere reservierten Plätze an einen Herrn Haas vergeben (Holländer?), der behauptet hat, dass da noch 10 Personen kommen werden und dass sie etwas frueher angekommen sind. Sie hat ihm dann unsere Reservierung gezeigt und er hat dann gesagt, dass er zu uns gehört. Ich nehme mal an, der gehörrt nicht zu uns, oder ?! Die Sau hat unsere Plätze erschlichen.
**** Ups **** hörre gerade, dass ja der Axel Haas heiß. Also scheint alles in Ordnung. Was ich nicht ganz an der Sache verstehe, wieseo hat der Axel denn behauptet, dass es nichts auf van Gent resaviert wurde. Besser nicht drüber nachdenken. Wieder abregen .... Puh. Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl.
Ja hoffentlich...die Jungs von Ozone werden ja auch vor Ort sein. Freu mich echt mal die FRENZY 05 zu testen.... --------------------------- Wigge, Wigge wupp Dich...die Matte die ruppt dich !
Das ist schon unser Axel. Nach seiner Erzählung stand in dem Reservierungsbuch erst ab Samstag "van Gent" drin. Anscheinend hat er auch eine andere Platznummer als die im Forum gepostet wurden.
Abgesehen davon sind Jochen und Jannick ja auch noch da und bieten etwas Platz und unsere Durchlaucht der Weltmeister hat wohl einen Dauerplatz!
So, mal sehen was so vor Ort dann mit unserem Platz ist. Auf jeden Fall pack ich jetzt mal meinen Bus voll und dann gehts auch schon fast los. Bier ist kalt gestellt und sollte das mit den Plätzen nicht klappen, veranstalten wir halt ein gemeinschaftliches FRUSTSAUFEN ! Viele Grüße Jürgen
Also das Auto ist gepackt und das Bier / Wodka ist kalt, sprict also nix gegen das Frustsaufen ! ;) Bis Morgen denn
_________________________________________________ N´s ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen